Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschlussgeschenk

Endlich gibts auch bei mir das Bild vom Abschlussgeschenk.
Vielen Dank an meine Wollfee Sylvia, du hast mir tolle Geschenke gemacht und ich fand die Wollfeezeit wirklich schön. Wir bleiben sicher in Kontakt....




Eine tolle Knotentasche, in der wohnt schon mein Strickzeug
Eine Nadelspieltasche, da kommen alle Sockennadeln und das Zubehör rein
Tee für gemütliche Stunden
Marzipan-Schokolade (lecker)
Gummibärchen, die aber leider schon meinen zwei Mädels zum Opfer gefallen sind, gnädigerweise durfte ich auch ein paar abhaben

Schade, schon rum, die Wollfeezeit!
12.6.09 18:38


Werbung


2. Päckchen

Endlich schafft es das 2. Geschenk auch aufs Bild. Allerdings sind die Naschis (Gummibärchen und Marzipanschokolade) schon aufgegessen.

Die Wolle hat meine Wollfee selbst gefärbt....

12.5.09 16:34


Knäulchen verstrickt...

Das erste gefärbte Knäulchen ist verstrickt. Bilder findet ihr in meinem Album "Meine Socken 2009".

Die Socken sind für meinen GöGa....
27.3.09 15:33


Knäulchen färben ...

Von anderen Blogs habe ich mich anstecken lassen und habe 2 mal Sockenwolle im Knäuel gefärbt.
Nun müssen die nur noch trocknen und ich muss wieder umwickeln, mal sehen, wie die Socken werden.



15.3.09 16:56


1. Päckchen

Hier seht ihr, was ich von meiner supertollen Wollfee im 1. Päckchen bekommen habe!




2 Sockblanks (die werde ich nächste Woche färben)
Gummibärchen für die Linie
Karameltee (lecker)

und ein liebes Kärtchen.

Trotz ein paar Hinweisen weiß ich noch nicht, wer mich so toll beschenkt hat... aber das bekomme ich bestimmt noch raus.

Liebe Wollfee, vielen Dank, du hast mir einen große Freude gemacht!
15.3.09 16:48


Tücher ....

Habe meine Stola Ornamental von Birgit Freyer fertig, türkis mit passenden Perlen.

Die Perlen in der Abschlussspitze hat Birgit eingezeichnet, die im Mittelteil habe ich selbst "dazu erfunden".

Bilder gibts demnächst in meinem Album "Tücher".

Jetzt stricke ich am Tuch Morgaine aus dem Tücherrausch-Abo von Birgit.
13.3.09 12:23


Teewichtel von Mariannes Opalstube

Hier ist mein schönes Wichtelpaket von Marianne:


Verpackt



Ausgepackt



Drin waren
2 Sorten Tee
viele Teebeutel
Teedose mit Naschis
Uru-Lace-Wolle
Kekslen
23.2.09 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung