Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wieder dabei...

und kann das Wichteln nicht lassen. Ich habe wieder einen Wollprinzessin für die Wollfee 9.
Mal sehen, ich freue mich schon sehr auf die Päckchen.
6.2.09 17:15


Werbung


Tüchervirus

Ich bin dem Tüchervirus verfallen und habe ein Abo von Die WollLust, jeden Monat ein neues Tuch und passende Wolle dazu.
Zur Zeit stricke ich die Ornamental-Stola mit Perlen, den Way of Life habe ich auch schon fertig und die Projektliste passt nur noch auf eine Tapetenrolle.

Ein Album lege ich an, wenn die Stola fertig ist....


Und wann nähe ich die Mittelalter-Klamotten???
6.2.09 17:13


Neues Auto

So, wir fahren jetzt einen schwarzen Mondeo Kombi, wieder etwas, das finanziert werden muss.
Aber was soll's....
Hauptsache, niemand wurde ernsthaft verletzt.
Und fürs Mittelalter ist es gar nicht schlecht, noch ein großes Auto zu haben.
6.2.09 17:11


Start ins Neue Jahr

Also der war nicht so toll, am 8.1.09 hatte mein Mann einen Unfall und hat unser "neues" gebrauchtes Auto geschrottet. Nun sitzt er mit einem saftigen Schleudertrauma zu Hause, und seit heute morgen haben wir auch kein heißes Wasser....

So ein Mist!!
12.1.09 08:01


Ettenheim

Ein Handwerkermarkt, veranstaltet vom Parkrestaurant TrenDi.
Sehr nette Gastgeber und interessierte Besucher.
Schöne Unterbringung in eigener Ferienwohnung, danke nochmal dafür!

Nun ist die Saison beendet, und wir werden die Wintermonate an neuer Gewandung nähen und an der Ausrüstung basteln.

Wie sagt der Reenactor? "Das mache ich im Winter .... *lol*
10.12.08 15:45


Weihnachtssocken...

Zur Zeit bin ich eifrig dabei, alle Weihnachtssocken zu stricken.
Bilder findet Ihr in meinem Sockenalbum.

Auch ein Lacetuch ist in Arbeit:
Der Way of Life KAL bei Knitting Delight

Traumhaft schön und ganz leicht zu stricken....
18.11.08 10:03


Mittelalterkochen in der Bürgerwerkstatt

Das Interesse an meinem Kochkurs in der Bürgerwerkstatt war groß und ich konnte sieben Teilnehmer begrüßen, die sich die Lombardische Suppe, den Schweinebraten in Heidelbeersauce oder Knoblauch-Nuss-Tunke und die Feigenküchlein schmecken ließen.

Es hat viel Spaß gemacht, die mittelalterliche Küche einem breiteren Publikum vorzustellen.
18.11.08 09:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung