Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Wollprinzessin steht fest

Jetzt habe ich meine Wollprinzessin und ich bin schon sehr gespannt, wie das wohl wird.
Ich hoffe, ich finde die richtigen Dinge fürs Päckchen und mache alles richtig.
Das ist wirklich spannend.......
2.8.07 09:17


Werbung


Erster Lagertermin vorbei

So, das erste Lager ist gut gelaufen, das Wetter war fast ein bisschen zu heiß und es waren viele Besucher da. In der Zeitung sind wir auch drinne, und die Bilder sind schon auf unserer HP.

Die ist inzwischen auch schon sehr gut mit Inhalten gefüllt, so dass man einen guten Eindruck unserer Gruppe bekommt.

Es hat Spaß gemacht, wieder mal unterwegs zu sein.
2.8.07 09:20


Markt in Jockgrim

Das war ein super schönes Wochenende. Riesige Lagerfläche, tolles Wetter, supernette Orga (Danke Geli und Helmut) und ein Badeweiher zum Planschen.
Wirklich schön und gelungen. Hoffentlich gibts nächstes Jahr eine Neuauflage....

Bilder kommen demnächst auf die HP, auf unserer privaten Seite sind schon welche drin (es fehlen noch welche, die andere Leuts gemacht haben).

Ein neues Rezept habe ich auch ausprobiert, sollte angeblich auch kalt schmecken, war aber nichts zum Auskühlen mehr übrig *g*.

So, nun gehts am nächsten Wochenende nach Kirrweiler, da macht uns das Wetter ein bisschen Sorgen. Regen muss eigentlich nicht wirklich sein.....
30.8.07 09:15


Das erste Päckchen ist da ....

So, dass erste Päckchen ist da. Darin waren, in super schönes Papier gewickelt (Leider ist das Bild nichts geworden, und ich konnte dann ja keine anderes mehr machen):
1 Knäuel Opal-Sockenwolle in super schönen Farben
1 liebes liegendes Schäfchen als Deko für mein Fenster
1 Badezusatz in türkis zum Entspannen
1 Handcreme (jetzt kommt die Zeit der rauhen Hände)
1 tolle Seife (handgemacht)
1 Duschgel in Kiwi-Duft
1 Herzdöschen mit Seife
1 liebe Karte

Liebe Wollfee, vielen, vielen Dank....

30.8.07 09:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung