Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knie-OP

Meine Knie-OP habe ich gut überstanden, leider ist der nicht zu reparierende Schaden größer als erwartet. Aber damit muss ich jetzt halt leben....

Wenn ich in drei Monaten nochmals zur Kontrolle muss, werde ich das andere Knie auch röntgen lassen, nicht, dass auch da was nicht in Ordnung ist.

Morgen kommen die Fäden raus, ich habe viel Zeit zu lesen, zu stricken, zu nähen und meinen Stammbaum mit Daten zu füttern.

Heute habe ich die erste KG, und dann noch fünf weitere, damit das Knie auch wieder das macht, was ich will.
Treppensteigen ist noch etwas mühsam, aber es sind ja auch erst 10 Tage seit der OP.

Bis zum 20.06. darf ich zu Hause bleiben, dann sehen wir weiter.

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.
12.6.08 10:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung