Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Burg Lemberg

Das Pfingstwochenende ist um und das Wetter war traumhaft.
Unser Lager auf dem Hochplateau voll in der Sonne, aber mit bisweilen stürmischen Böen wurde es nie zu heiß.
Unsere Kleine war begeistert, wieder einmal mit Adivarius auftreten zu können und wir haben den ersten Auftritt in diesem Jahr genossen.
Durchweg positive Resonanz bekam unser unermüdliches Erklären, sei es, Waffentechnik, sei es die Handarbeiten der Damen.
Sogar der Bürgermeister war bei uns, weil er darauf hingewiesen wurde, bei uns müsse man unbedingt vorbeischauen.
Der Markt an sich war das übliche....
Von Monika haben wir einen Tonkochtopf erworben, der in Villingen eingesetzt werden wird.

Bilder könnt ihr euch hier ansehen!
20.5.08 14:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (2.7.08 20:49)
Hallo,

über Julianes Seite bin ich hierher gekommen...

Nächstes WE ist in Bretten ein großer Mittelaltermarkt... kommt Ihr da auch?

Meine Kinder werden gewandet sein... für mich habe ich es noch nicht geschafft... ;-)

LG

Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung