Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittelalterkochen in der Bürgerwerkstatt

Das Interesse an meinem Kochkurs in der Bürgerwerkstatt war groß und ich konnte sieben Teilnehmer begrüßen, die sich die Lombardische Suppe, den Schweinebraten in Heidelbeersauce oder Knoblauch-Nuss-Tunke und die Feigenküchlein schmecken ließen.

Es hat viel Spaß gemacht, die mittelalterliche Küche einem breiteren Publikum vorzustellen.
18.11.08 09:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung