Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Nachbarn...

Rainer und Jeanne sind nebenan eingezogen, das freut uns sehr, seit Juli haben wir rausgerissen, tapeziert, gestrichen und gewerkelt und nun noch den Umzug rumgebracht. Natürlich ist noch viel zu tun und der Garten schreit nach Pflege, aber das Schlimmste ist vorbei und nun ist ja den ganzen Winter Zeit, alles zu Ende zu bringen.

Das Tochterkind tanzt wieder auf Turnieren und so gehen die Wochenenden rum, was tut man nicht alles für den Nachwuchs *g*.

Unsere Große steht im letzten Schuljahr und so langsam kommen die ersten Prüfungen auf uns zu, aber ich mache mir keine Sorgen, das schafft sie locker.
Man merkt, dass man älter wird, wenn die Kinder die Schule beenden....Aber sie weiß genau, was sie will und ich denke, das bekommt sie alles gut hin. Da hilft nur Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken....
3.11.10 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung