Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handarbeiten

Tüchervirus

Ich bin dem Tüchervirus verfallen und habe ein Abo von Die WollLust, jeden Monat ein neues Tuch und passende Wolle dazu.
Zur Zeit stricke ich die Ornamental-Stola mit Perlen, den Way of Life habe ich auch schon fertig und die Projektliste passt nur noch auf eine Tapetenrolle.

Ein Album lege ich an, wenn die Stola fertig ist....


Und wann nähe ich die Mittelalter-Klamotten???
6.2.09 17:13


Werbung


Weihnachtssocken...

Zur Zeit bin ich eifrig dabei, alle Weihnachtssocken zu stricken.
Bilder findet Ihr in meinem Sockenalbum.

Auch ein Lacetuch ist in Arbeit:
Der Way of Life KAL bei Knitting Delight

Traumhaft schön und ganz leicht zu stricken....
18.11.08 10:03


Wolle färben

Ich habe in der Bürgerwerkstatt einen Nachmittag Wolle mit Naturfarben gefärbt. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn nur zwei Teilnehmer da waren.
Gefärbt haben wir:
Gelb mit Birkenblättern
Rosa mit Cochenille
Olivgrün mit Birkenblättern und Eisen
23.9.08 21:10


Sockenwolltauschpakete

Toll, zur Zeit habe ich drei!!!! Tauschpakete bei mir:
Zwei aus der Sockenwolletauschgruppe und eines von Mariannes Opalstube.
Soviele schöne Knäulchen sind bei mir eingezogen, das ist wirklich aufregend.
Nun fehlt nur noch die Zeit, viele Socken daraus zu stricken.

Diese hübschen Knäulchen sind bei mir eingezogen:

10.9.08 09:02


Mein Socken-Album 2008 steht im Netz

Wer sich für meine Jahresproduktion an Socken interessiert, hier findet Ihr das Album dazu:

Meine Socken 2008

Es kommen natürlich noch ein paar Pärchen dazu ... *grins*
1.7.08 22:17


Tauschpakete

Das erste und zweite TP sind bei mir angekommen, und schon getauscht.
Das macht richtig Spaß und man kommt an wunderschöne Wolle!
13.4.08 16:31


Sockenwolle-Tauschpakete

So, jetzt hat es mich auch erwischt, ich bin bei 4 Tauschpaketen angemeldet. Das ist ne tolle Sache, ich kaufe keine neue Wolle, sondern tausche Wolle aus Abos, die mir nicht so toll gefällt und Wolle, die ich mehrfach habe, gegen andere Wolle, die mir gefällt. So haben alle was davon und die Paketmama bekommt ein ganz anderes Sortiment zurück.
Finde ich eine tolle Idee, gespannt warte ich auf das 1. Paket.....
3.4.08 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung