Mittelalter und Handarbeiten
 



Mittelalter und Handarbeiten
  Startseite
    Wollfee 13
    Wollfee 9
    Sonstiges
    Wollfee 7
    Wollfee 6
    Mittelalter
    Handarbeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Socken 2009
   
   Meine Tücher
   Meine Socken 2008
   Meine Familienseite
   Meine Mittelaltergruppe
   Meine Wollfee Juliane

http://myblog.de/schoferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonstiges

24. Blankenlocher Oktoberfest

Der Countdown läuft, vom 2.10. - 6.10.2008 ist wieder Blankenlocher Oktoberfest.
Diesmal einen Tag länger und mit Riesenrad!!!
Ich freue mich schon darauf, auf meine Schichten an der Pfandkasse und an die vielen netten Leute, die man mal wieder trifft.
23.9.08 21:08


Werbung


Urlaub in Ungarn

Unser Urlaub ist leider schon vorbei. Aber wir hatten schönes Wetter und ein nettes Häuschen. Dazu jeden Abend lecker essen gehen...

Bilder gibts hier
10.9.08 08:51


Knie-OP, die Zweite

Ab dem 7.07.08 darf ich wieder arbeiten gehen. Immer noch Vorsicht beim Treppensteigen, aber Radfahren im flachen Gelände darf ich schon....

Naja, angeblich dauert es 8 - 10 Wochen, bis alles wieder verheilt ist. Und ob es wieder ganz in Ordnung kommt, ist fraglich....

Ich warte einfach ab und bin optimistisch, auf jeden Fall wird es besser als vorher!
1.7.08 22:14


Knie-OP

Meine Knie-OP habe ich gut überstanden, leider ist der nicht zu reparierende Schaden größer als erwartet. Aber damit muss ich jetzt halt leben....

Wenn ich in drei Monaten nochmals zur Kontrolle muss, werde ich das andere Knie auch röntgen lassen, nicht, dass auch da was nicht in Ordnung ist.

Morgen kommen die Fäden raus, ich habe viel Zeit zu lesen, zu stricken, zu nähen und meinen Stammbaum mit Daten zu füttern.

Heute habe ich die erste KG, und dann noch fünf weitere, damit das Knie auch wieder das macht, was ich will.
Treppensteigen ist noch etwas mühsam, aber es sind ja auch erst 10 Tage seit der OP.

Bis zum 20.06. darf ich zu Hause bleiben, dann sehen wir weiter.

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.
12.6.08 10:59


Ostern in Hamburg

An Ostern war es soweit, von Samstag bis Montag waren wir in Hamburg, das hatte ich mir zu meinem 40. Geburtstag gewünscht. Natürlich musste auch ein Musicalbesuch sein: König der Löwen wollte ich unbedingt sehen.

Am Samstag war es richtig winterlich, Windböen und Schneetreiben! So machten wir einen Einkaufsbummel durch die tollen Passagen in der Innenstadt.

Am Sonntag: Natürlich Fischmarkt, diesmal bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Schade, dass wir geflogen sind, so konnte man leider nicht so viel einkaufen, wie man gerne hätte. Aber was soll ich mit einer Kiste Mangos im Flugzeug??? Trotzdem konnten wir ein paar Kleinigkeiten nicht widerstehen.
Danach Bummel am Hafen, Besuch des Gewürzmuseums in der Speicherstadt und Besichtigung der Cap San Diego (das einzige fahrtüchtige Museumsschiff Deutschlands). Dann ein schnelles Essen und um 17.00 Uhr übersetzen zum Theater im Hafen zu unserem Musical. Traumhafte Kostüme, tolle Darsteller, ich bin immer noch ganz hin und weg!!!

Am Montag: Aprilwetter mit Schneeschauern und Sonnenschein. Besuch des Miniaturen-Wunderlandes, der größten Modelleisenbahnanlage Deutschlands. Super, vier Stunden lang haben wir uns Zeit genommen, ein Detail nach dem anderen entdeckt, wirklich sehenswert. Dann noch ein Essen und wir mussten schon an den Flughafen. Um 21 Uhr waren wir dann glücklich wieder zu Hause.

Toll war es und wir haben viel gesehen, wenn es auch für mein Knie ein bisschen viel war....
Aber so schnell werden wir wohl nicht mehr nach Hamburg kommen. Vielleicht zu meinem 50sten.... *g*

Hamburg ist sicher eine Reise wert!
28.3.08 11:49


OP-Termin am 2. Juni

So, nun steht es fest, am 2. Juni muss ich unters Messer. Ein bisschen Bammel habe ich schon, 4 Wochen muss ich mein Knie dann schonen und danach noch zur KG.

Hoffentlich geht alles gut!!!!

Drückt mir die Daumen!

PS: Habe über meine Mann erfahren, die Heilungsphase kann bis zu einem Jahr dauern und auch dann kann es Probleme beim Knien oder Hocken geben, na das ist doch eine tolle Neuigkeit.....
Jetzt habe ich noch mehr Schiss.....!!!!!
20.3.08 13:05


Ich bin 40 ....

und schon geht es los mit dem Wehwehchen...
Mein Knie macht mir Probleme, natürlich das rechte!
Ich habe eine angeborene Fehlstellung der Kniescheibe, das hat einen Knorpelabrieb 4. Grades verursacht und nun kann ich das Knie nicht mehr richtig bewegen und je nach Bewegung tut es weh.

Tolle Nachrichten: Ich muss unters Messer!
Nur wann?
Wahrscheinlich lege ich die OP in den Juni, da haben wir acht Wochen nichts vor und ich falle auf jeden Fall vier Wochen aus, mit Krücken und allem, was dazu gehört.

So ein Sch.....!!!!!
9.3.08 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung